Ziele und Werte

Mission

Daxx bietet den höchsten Grad an Transparenz, Flexibilität und Kosteneffektivität. So können unsere Kunden ihr Budget maximieren ohne auf Qualität verzichten zu müssen.

Werte

Wir verfolgen einen kundenorienterten Ansatz, bei dem unsere Kunden an erster Stelle stehen. Wir bemühen uns stets die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Menschen

Daxx verkörpert seine Fähigkeiten in exzellenten Menschen. Wir suchen immer nach den besten Menschen und nutzen fortlaufend Möglichkeiten das Wissen und die Erfahrungen unserer Mitarbeiter zu erweitern. Bildung, Leistungen und Engagement werden stets gefördert.

Unternehmertum

Daxx will ein Partner für seine Kunden werden. Wir investieren daher in langfristige Beziehungen mit unseren Kunden und unseren Mitarbeitern. Wir suchen immer nach den besten Lösungen.

Integrität

Von allen Mitarbeitern erwartet Daxx Integrität und bewusstes Nachdenken im Umgang miteinander. Wir zeigen dies durch klare und transparente Abmachungen mit unseren Kunden, die dennoch flexibel sind. Unsere Preise sind klar, unsere Kündigungsfristen kurz.

Professionalität

Durch kontinuierliche Investitionen in Bildung und Wissenstransfer garantieren wir ein stetiges professionelles Wachstum unserer Mitarbeiter.

 

Warum Daxx?

Was unsere Kunden sagen

"Mit Daxx waren wir in der Lage aus erstklassigen Entwicklern auszuwählen, dessen Erfahrung uns geholfen hat Ergebnisse zu erzielen, für die man normalerweise…"
Dima Kuchin
CTO

Kontakt mit uns aufnehmen

Leave this empty:

Rufen Sie uns an

Deutschland
+49 30 255 555 726

Schweiz
+41 79 533 61 34

Niederlande
+31 (0) 75 655 96 55