IT Outsourcing Geschichte: Anpassung des IGM Technology Teams - Daxx

Die wesentliche Stärke von Daxx ist das Aufspüren von Talent. Und deren Kontrolle stellt sicher, dass ich die Ressourcen auch voll nutzen kann, die ich über Daxx beziehe.

Herausforderung

IGM Technology bietet eine cloud-basierte Lösung zur Effektivitätssteigerung des close-to-filing Prozesses an. Als das Produkt im Jahr 2014 noch in der Entwicklungsphase war benötigte ich eine einen Experten, der sich sehr gut mit cloud Technologien auskannte. Diese waren zu dem Zeitpunkt noch relativ neu. Ursprünglich plante ich einen Entwickler aus Toronto anzustellen. Ich hatte jedoch Probleme ausreichen qualifizierte Kandidaten zu finden.

Lösung

Ich hatte bereits in der Vergangenheit mit offshore Entwicklern, also entschloss ich mich auf die Suche nach einem remoten Partner zu machen. Schließlich stieß ich auf Daxx und beschäftigte zu Anfang einen einzelnen Entwickler. I had already had experience with offshore developers in the past, so I decided to look for a remote partnership. Eventually, I found Daxx, and hired one developer with them to begin with. In Zeiten höchster Auslastung befanden sich neun Entwickler in meinem Team bei Daxx. Aber als sich das Produkt der Fertigstellung näherte, begann ich die Anzahl der Entwickler zu reduzieren. Derzeit habe ich noch einen Entwickler bei Daxx.

Ergebnis

Das Geschäftsmodell, bei dem ich direkt mit den Entwicklern zusammenarbeite und Daxx die Arbeitsumgebung bereitstellt, funktioniert für mich sehr gut. Sie haben ein gut organisiertes System, sodass ich mich nie fragen musste was meine Entwickler machen oder ob sie auch wirklich zu den ausgemachten Arbeitszeiten arbeiten. Besonders bemerkenswert ist, dass dies funktioniert, obwohl wir uns auf entgegengesetzten Seiten der Welt befinden.
IGM Technology
IGM Technolobgy provides a single, cloud-based solution to help finance professionals improve the efficiency and enhance controls in the close-to-filing process.

Kontakt mit uns aufnehmen

Leave this empty:

Rufen Sie uns an

Deutschland
+49 30 255 555 726

Schweiz
+41 79 533 61 34

Niederlande
+31 (0) 75 655 96 55