Scala Team für The New Motion

Sander Nijssen
CFO
IIn der Vergangenheit hatten wir einige indische Unternehmen in betracht gezogen, uns dann aber auf den Ratschlag meines Freundes hin auf Daxx festgelegt.Er war begeistert von dem Verhältnis zwischen ihm und Daxx, mit denen er schon einige Jahre lang zusammengearbeitet hatte.

Zwei Hauptgründe brachten uns dazu über eine remote Lösung nachzudenken. Einer ist der Mangel an guten und verfügbaren Entwicklern. Der andere sind die sehr hohen Preise für die wenig wirklich guten Entwickler. Die Preise der Daxx-Entwickler liegen um 25%-30% unter denen, die wir in den Niederlanden zahlen würden.

Lesen Sie mehr unter: http://www.daxx.com/article/How-The-New-Motion-Cuts-IT-Costs.
The New Motion
Innovative startup, charging solutions for drivers of electric vehicles (EV) and EV-charge locations.
The size of the team: 8
Technologies: Scala
The New Motion, founded in 2009, offers advanced charging solutions for drivers of electric vehicles (EV) and EV-charge locations. All our activities aim to facilitate drivers of (Plug-in Hybrid) EV’s to be able to drive as many kilometers on electricity as possible using, as much as possible, electricity retrieved from renewable energy sources.
Keizersgracht 585, 1017 DR Amsterdam The Netherlands

Kontakt mit uns aufnehmen

Leave this empty:

Rufen Sie uns an

Deutschland
+49 30 255 555 726

Schweiz
+41 79 533 61 34

Niederlande
+31 (0) 75 655 96 55